Barbara Maria Grimm Praxis für humanistisch begleitende Kinesiologie (DGAK zertifiziert) Brain-Gym-Instruktorin / -Lehrerin Transpersonale Kinesiologie Lernberatung Radiästhesie / Rutengängerin Esoterische Astrologie
Engel - Sonnenengel Der Sonnenengel ist dein innerer Führer, der den menschlichen Funken zurück in sein Vaterhaus führen wird. Der Sonnenengel ist dein Beschützer und Wächter. Er wacht über dich und beobachtet dich. Führst du ein Leben des Dienens, der Liebe und des Strebens, so wirst du früher oder später gewahr werden, dass da jemand ist, der dich ständig beobachtet. Du wirst diese Gegenwart in deinen dunkelsten Stunden, in deinen gefährlichsten Augenblicken und in der Krankheit besonders fühlen. Goethe beschrieb einmal ein außergewöhnliches Ereignis: »Plötzlich sah ich ein Wesen, das aus meiner Aura hervorkam, vor mir stehen. Es war mein Engel.« Es gibt auch in griechischen Mysterien noch andere Beispiele über die Begegnung mit dem Sonnenengel. Sokrates sprach einmal von einem Dämon: »Ein Dämon in mir inspiriert meine ganze Philosophie.« Er bezog sich äußerst wahrscheinlich auf den Sonnenengel. Kursdauer: Von 19.00h bis 22.00h Teilnehmerzahl: 4 bis 7 Teilnehmer Termine: Gebühr: