Barbara Maria Grimm Praxis für humanistisch begleitende Kinesiologie (DGAK zertifiziert) Brain-Gym-Instruktorin / -Lehrerin Transpersonale Kinesiologie Lernberatung Radiästhesie / Rutengängerin Esoterische Astrologie
Gruppenbalance Gebrochenes Herz Viele Menschen haben in diesem Leben Erfahrungen gemacht, bei denen nicht nur der physische Körper, die Emotionen und die Gedanken verletzt wurden, sondern bei denen der „innerste Kern“ der Person so sehr erschüttert wurde, dass es nicht überwunden werden konnte. Nach solch einer Erfahrung kann der Mensch meist nicht mehr mit voller Kraft oder mit dem ganzen Herzen leben. Folge davon können Probleme im Energietransfer zwischen dem Wurzelchakra, dem Solarplexus und dem Herzchakra sein. Diese Balance ist wie ein Wiedergeboren werden, du verlierst nicht du gewinnst. Kursdauer: Von 19.00h bis ca. 22.00h Teilnehmerzahl: bis 8 Teilnehmer Termine: Gebühr: